Erfolgreicher Saisonabschluss der Herren II

Beim letzten Saisonspiel der Herren II gegen den TC Rinchnach konnte Jonas Mautner glatt mit 6:2 6:4 gewinnen. Nachdem Bastian Mautner sein Einzel im Match-Tiebreak abgeben musste (2:6 6:3 3:10), konnte auch Daniel Heybrock nicht mehr als ein 2:6 3:6 herausholen. Thomas Michler konnte seinen ersten Einzelsieg perfekt machen und mit einem 4:6 6:0 10:4 vom Platz gehen, sodass es 2:2 nach den Einzeln stand. Bei den Doppeln spielten Mautner J. / Michler und Mautner B. / Heybrock miteinander. Nachdem Heybrock im 2er Doppel mit einem Ass beim 2. Aufschlag das Match beenden konnte (6:3 6:4), zog das 1er Doppel nach und konnte mit 4:6 6:1 10:3 siegreich vom Platz gehen.Hut ab auch vor den Herren II, die in ihrer ersten Saison den 5. Platz belegten.

Zum Schluss sind sie richtig in Fahrt gekommen und konnten grandiose Spiele abliefern, weshalb man schon auf die nächste Saison gespannt sein kann. Mit einem letzten 4:2 Sieg konnten sie gebührend auf die gesamte Sommerrunde anstoßen

v.l. Bastian Mautner, Jonas Mautner, Daniel Heybrock, Thomas Michler