Neuer Tennis-Anfängerkurs

Mit Beginn der Hallensaison bietet der Tennisclub Grafenau wieder einen neuen Einsteiger-Kurs für Erwachsene an. In zehn Stunden erlernen die Teilnehmer die wichtigsten Schlagtechniken. Dabei steht der Spaß am Tennisspielen im Vordergrund. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Der Kurs unter der Leitung von B-Trainerin Irina Becker findet immer Mittwoch von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr in der Tennishalle, Sonnenstr. 2, statt. Zur Teilnahme ist keine Mitgliedschaft im Verein erforderlich. Schläger können über die gesamte Kursauer ausgeliehen werden.

Kursbeginn: 05.10.2022, Teilnahmegebühr: 140 Euro, vier bis acht Teilnehmer. Weitere Informationen zu Terminen und Anmeldung telefonisch unter 0175/2992445. Infos zum Verein unter www.tennisclub-grafenau.de.