Beide Doppelgewinne führen zum Gesamtsieg

Am 01.06.2022 waren die Grafenauer U10 Kinder zu Gast beim TC 88 Waldkirchen. Nachdem die Kids in der ersten Einzelrunde schon mit 3:1 zurücklagen, in welcher lediglich Vitus Töpfl einen Punkt holen konnte, waren die nächsten Spiele wichtig. In der zweiten Runde konnten sie den Rückstand drehen und es stand 4:4 nach den Einzeln. Mit viel Ehrgeiz konnten sich dabei Lena Eder, Anas Suboh und Ian Eichenmüller durchsetzen. Dann gab man nochmal alles in der Schlussphase, sodass die beiden Doppel um Lena Eder / Magdalena Praml und Samy Suboh / Ian Eichenmüller die Punkte nach Hause holen konnten. Richtig spannend war es dabei bei den beiden Jungs, die im dritten Satz einen 15:14 Sieg errungen haben. Nach wirklich tollen Matches konnte man am Ende einen 6:4 Auswärtssieg verbuchen. 🔝👏🎾