Weihnachtsfeier

09 Dec 14:00
Until 09 Dec

Weihnachtsfeier

Der Tennisclub Grafenau lädt alle seine Mitglieder (inklusive Partnerin oder Partner) zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Lusen ein.

Treffpunkt ist 14.00 Uhr am Parkplatz in Waldhäuser. Nach einer gemeinsamen Wanderung zum Gipfelkreuz inkl. Gipfelschnaps und Sonnenuntergang geht es ins Lusenschutzhaus, wo es ab 18.00 Uhr ein Reindlessen mit verschiedenen Braten, Knödel und Sauerkraut gibt. Als vegetarische Alternative gibt es Käsespätzle.

Für die Teilnahme an der Weihnachtsfeier ist eine Anmeldung erforderlich. Die Anmeldegebühr beträgt dabei für das Reindlessen 17 € und für die Käsespätzle 12 €. Getränke sind jeweils selbst zu zahlen. Für eine Teilnahme bitte die Anmeldegebühr bis zum 15.11. auf das Konto des Tennisclubs überweisen (siehe unten).

Es besteht außerdem die Möglichkeit zu übernachten. Übernachtungsanfragen können dabei an Bianca Zieringer gestellt werden:

E-Mail: info@lusenschutzhaus.com

Konto Tennisclub Grafenau:
BIC: GENODEF1DGV

Wir freuen uns auf Euer Kommen!
PS: Die Weihnachtsfeier findet bei jeder Witterung statt!

Einladung als PDF

Scan QR Code