Weihnachts- und Nikolausfeier

Mit insgesamt 85 Anmeldungen von Kindern und Erwachsenen waren vor allem die Nikolausfeier im Vereinsheim und die Weihnachtsfeier im Lusenschutzhaus ein tolles Erlebnis im Dezember 2022.

Bei der Nikolausfeier verbrachte man einen gemütlichen Nachmittag mit Kinderpunsch und Snacks. Nach ein paar Runden Kartenspielen kam dann endlich der Nikolaus und brachte den braven Kindern auch etwas mit. 🎅

Das Programm der Weihnachtsfeier startete mit einer Wanderung zum Gipfel und anschließender Einkehr ins Lusenschutzhaus. Nach einer Ansprache der Vorstandschaft über das vergangene Jahr ging es dann los mit dem gemütlichen Teil. Zum Schluss musste man zwar noch den Berg hinunter zum Auto gelangen, jedoch war es auch ein perfektes Wetter für alle, die einen Schlitten dabei hatten. 🛷