Abschlussbericht Damen

Beim letzten Heimspiel gelang den Damen gegen den TC 88 Waldkirchen III eine grandiose Vorstellung und der höchste Sieg in der Südliga 5. Nur drei abgegebene Spiele führten zu einem 6:0 Abschlusssieg. Das Endergebnis in der Tabelle kann sich auch sehen lassen. Zwar ist es mit einer einzigen Niederlage „nur“ der 3. Platz für die Grafenauerinnen zusammen mit dem TC Perlesreut als Spielgemeinschaft. Doch wenn man die ersten drei Plätze vergleicht, sind alle Mannschaften punktgleich und die Damen haben nur eine etwas schlechtere Bilanz gegenüber den Erstplatzierten Büchlberg und Grainet. Somit war es eine insgesamt gute Saison, worauf sich im nächsten Jahr aufbauen lässt. 💪🎾 Im Einsatz waren folgende Spielerinnen:

Simona Mican

Katharina Dick