Unsere Mannschaften waren wieder im Einsatz – hier die Resultate:
Bambini 12 II (4er) mussten sich auswärts beim TC Hutthurm II mit 2:4 geschlagen geben.
Knaben 15 II (4er) unterlagen dem TV Hauzenberg mit 0:6.
Einen starken Auftritt zeigte unsere Herren II (4er) Mannschaft mit einem klaren 6:0-Heimsieg gegen den TC Rinchnach II! ![]()
![]()
Glückwunsch an unsere Herren II und danke an alle Spielerinnen und Spieler!


