Spannend bis zum Schluss

Gelungenes Heimspiel für die Herren des TC Grafenau: Letzten Sonntag konnte sich das Quartett um Dominik Schopf, Bastian Mautner, Sebastian Vogl und Thomas Michler gegen die in der Winterrunde ungeschlagenen Tittlinger mit einem 4:2 Sieg durchsetzen. Dabei konnten sowohl Dominik Schopf als auch Sebastian Vogl ihre Einzel klar für sich entscheiden, wohingegen Bastian Mautner und Thomas Michler nach einer guten kämpferischen Leistung im Matchtiebreak jeweils das Nachsehen hatten. In den entscheidenden Doppeln zeigten die Grafenauer wieder einmal ihre Doppelstärke und konnten die Doppelspiele mit 6:4 7:5 (Schopf/Michler) und 6:3 6:1 (Mautner/Vogl) gewinnen, welche bis fast 19 Uhr abends andauerten. Am 11.02. um 14 Uhr wartet mit dem TC Schönberg der nächste anspruchsvolle Gegner, ebenfalls in der Tennishalle Grafenau.

v.l. Thomas Michler, Dominik Schopf, Bastian Mautner, Sebastian Vogl